Vielleicht hast du es schon gelesen: ich betreibe eine Teilzeit-Hundeschule. Das heißt für mich, dass ich aus Zeitgründen nur die Dinge anbiete, die mir am meisten Spaß machen und das sind Einzeltraining und Mantrailing.

 

Einzeltraining:

Inhalt: Thema deiner Wahl (z.B. Hundebegegnungen, Angstverhalten, Jagdverhalten, Trennungsstress, Ressourcenverteidigung, Aggressionsverhalten, Leinenführigkeit, Verhaltensberatung)

Teilnehmer: du und dein Hund

Dauer: 60 Minuten 

Kosten: 45,00 Euro

  

Offene Trainingsgruppe Mantrailing: 

Inhalt: Mantrailing

Teilnehmer: zwei bis vier Hund-Mensch-Teams 

Dauer: ca. 1,5 - 2 Stunden

Kosten: 15,00 Euro pro Team

  

Welpen und Junghunde Training:

Inhalt: Grundlagenwissen zum Thema Hund, Lernverhalten, Körpersprache, Verhalten das dein Hund als Welpe lernen sollte und alles was speziell für dich wichtig ist bzw. Verhalten das dein junger Hund lernen sollte und warum gerade alles bisher Erlernte nicht mehr klappt

Teilnehmer: du und dein Hund

Dauer: 5 x 60 Minuten (60 Minuten pro Woche) nur als Paket buchbar

Kosten: 225,00 Euro

Ort: bei dir zu Hause und auf deiner Gassistrecke

 

 

 

Back to Top