Vielleicht hast du es schon gelesen: ich betreibe eine Teilzeit-Hundeschule. Das heißt für mich, dass ich aus Zeitgründen nur die Dinge anbiete, die mir am wichtigsten sind und das sind Einzeltraining (z.B. Hundebegegnungen, Angstverhalten, Jagdverhalten, Trennungsstress, Ressourcenverteidigung, Aggressionsverhalten, Leinenführigkeit, Verhaltensberatung) und Mantrailing.

 

Folgende Preise inkl. MwSt. sind ab dem 01.07.2020 gültig:
 

Einzeltraining bei mir:

Inhalt: Thema deiner Wahl

Teilnehmer: du und dein Hund

Ort: bei mir in Volksdorf

Dauer: 60 Minuten 

Kosten: 60,00 Euro

 

Einzeltraining:

Inhalt: Thema deiner Wahl

Teilnehmer: du und dein Hund

Ort: draußen oder bei dir zu Hause

Dauer: 60 Minuten 

Kosten: 60,00 Euro

Anfahrt: 1,00 Euro pro angefangenem Kilometer der einfachen Strecke (ab 20 Kilometern individuell vereinbarte Kosten)

 

Offene Trainingsgruppe Mantrailing: 

Inhalt: Mantrailing

Teilnehmer: zwei bis vier Hund-Mensch-Teams 

Dauer: insgesamt ca. 1,5 - 2 Stunden / pro Team ca. 30 Minuten

Kosten: 30,00 Euro pro Team

 

 

 

  

 

 

 

 

 

Back to Top